Barrierefreier Zugang
@nline
ABHOLREGELUNG - COVID 19

Sie haben die Möglichkeit, die ersteigerte Ware per Post oder Spedition,
gegen Aufpreis, geschickt zu bekommen.
Bei Selbstabholung möchten wir auf mögliche Wartezeiten hinweisen,
da auf Grund der Covid19 Situation die Ausgabe der Ware nur einzeln erfolgen darf.

ONLINE: EURO-KUNSTSTOFF-BEHÄLTER bis 4.März 2021 um 15.30 Uhr Uhr

Endet für alle Positionen am:
04.03.2021, um 15:30 Uhr

Besichtigungszeiten:
gegen telefonische Terminvereinbarung

Informationen erhalten Sie unter:
Tel.: 0664 / 38 60 850
E-Mail: office@ipg-versteigerungen.at
Ort:
A - 7373 Piringsdorf, Bundesstraße 7

Abholregelung:
gegen Terminabsprache . Lieferung pro Palette um Euro 50.-- österreichweit per Spedition gegen Aufpreis möglich.

Zahlung:
sofort nach Rechnungslegung

Online-Gebot abgeben bis:
04.03.2021, um 15:30 Uhr

<<<  |  1  |  >>>
Irrtum und Druckfehler vorbehalten!
Die Gebote verstehen sich zzgl. 15% Versteigerungsgebühr, sowie zzgl. 20% USt.
© 2021 altenbacher consulting