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ABHOLREGELUNG - COVID 19

Sie haben die Möglichkeit, die ersteigerte Ware per Post oder Spedition,
gegen Aufpreis, geschickt zu bekommen.
Bei Selbstabholung möchten wir auf mögliche Wartezeiten hinweisen,
da auf Grund der Covid19 Situation die Ausgabe der Ware nur einzeln erfolgen darf.

ONLINE: FABRIKSNEUE ARBEITSHANDSCHUHE - ARBEITSKLEIDUNG - HANDWERKZEUG - Versteigerung bis 19. Jänner 2021 um 13 Uhr

Endet für alle Positionen am:
19.01.2021, um 13:00 Uhr

Informationen erhalten Sie unter:
Tel.: 0664 / 38 60 850
E-Mail: office@ipg-versteigerungen.at
Ort:
A - 7373 Piringsdorf, Bundesstraße 7

Abholregelung:
29.01.2021 von 8 - 12 Uhr
Auf Wunsch kann Ihre ersteigerte Ware gerne, gegen Aufpreis, mittels Post oder Spedition verschickt werden!

Zahlung:
sofort nach Rechnungserhalt

Online-Gebot abgeben bis:
19.01.2021, um 13:00 Uhr

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Irrtum und Druckfehler vorbehalten!
Die Gebote verstehen sich zzgl. 15% Versteigerungsgebühr, sowie zzgl. 20% USt.
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